Auch am vergangenen Samstag mussten die drei Mannschaften der Unterlenninger Sportkegler auswärts antreten.
Dabei konnte die zweite Mannschaft ihr Kellerduell gewinnen und somit den Anschluss an das untere Mittelfeld der Bezirksklasse herstellen. Sie rangiert aber immer noch auf dem 10. Platz. Immer bedrohlicher wird aber die Lage der ersten Herrenmannschaft in der Oberliga. Nach sechs sieglosen Spielen ist man Tabellenletzter und muss, um diesen Tabellenplatz zu verlassen, erst einmal 4 Punkte aufholen, um den nach heutigem Stand sicheren achten Platz zu erreichen.

Der Tabellenletzte TVU traf auf den Tabellenführer, den VfL Stuttgart-Kaltental 1.
Die Begegnung begann auch entsprechend dem Tabellenstand, denn im Startpaar hatten weder Roland Schmid mit 521, noch Oswald Wolf mit 488 Holz die Chance, den Kaltentaler zu besiegen. Zusätzlich lag der TVU auch noch mit 155 Holz zurück.
Ein ganz anderes Bild bot sich jedoch im Mittelpaar, in dem beide Mannschaften gleichwertige Gegner waren. Franz Hammel (515) unterlag nur knapp und Günther Dangel spielte mit 547 Holz genau die gleiche Holzzahl wie sein Gegenspieler, so dass der Mannschaftspunkt geteilt wurde.
Dieser halbe Mannschaftspunkt sollte der einzige bleiben, den der TVU beim Spitzenreiter gewinnen konnte, denn auch Marc Hohensteiner (531) und Florian Huhnke (470) unterlagen deutlich.
Endstand 0,5:7,5 Mannschaftspunkte und 3072: 3340 Holz.

Gegner der zweiten Mannschaft war der SV 1845 Esslingen 2.
In diesem Spiel beim Tabellenletzten konnte der TVU schon im Startpaar mit rund 80 Holz in Führung gehen, wobei Herrmann Bittmann (531 Holz und auch Tagesbester) und Heinz-Kurt Jacob (464) ihre Gegner besiegen konnten.
Auf rund 100 Holz wuchs der Vorsprung, nachdem auch Peter Hammel (402) und Daniel Pavlovic (475) ihre Durchgänge absolviert hatten, wobei Daniel Pavlovic den Esslinger besiegen konnte.
Nochmals leicht ausgebaut wurde der Vorsprung durch Richard Hohensteiner (458) und Heinz Kurz (508), wobei aber nur Heinz Kurz seinen Mannschaftspunkt gewinnen konnte. Endstand: 6:2 Mannschaftspunkte und 2838: 2726 Holz.

Die gemischte Mannschaft traf in der C-Klasse auf den KSC Winnenden.
In diesem Spiel lag der TVU von Beginn an zurück und verlor hoch mit 0:6 Mannschaftspunkten und 1762: 1946 Holz.
Für die beste Holzzahl auf Seiten des TVU sorgte noch Heike Reichersdörfer mit 491 Holz, die aber auch nicht ausreichten, die Gegenspielerin zu besiegen.