Am vergangenen Wochenende waren nur die beiden Herrenmannschaften der Unterlenninger Sportkegler aktiv. Beiden gemeinsam war, dass sie reisen mussten. Dabei konnte die erste Herrenmannschaft nach einem spannenden Spiel die ersten beiden Punkte einfahren und belegt in der Oberliga nun den 9. Platz mit 2:4 Punkten. Dagegen setzte es für die zweite Mannschaft eine deftige Niederlage mit der Folge, dass die Mannschaft in der Bezirksklasse auf den 5. Platz mit 3:3 Punkten abgerutscht ist.

Eine lange Anreise hatte die erste Herrenmannschaft zum SKC Markelsheim bei Bad Mergentheim.
In diese Partie startete die erste Mannschaft mit Franz Hammel (547) und Roland Schmid (519), wobei nur Franz Hammel sein Duell für sich entscheiden konnte. Allerdings konnte beide das Spiel noch nahezu ausgeglichen gestalten.
Auch Herbert Zwick (545) und Günther Dangel (497) starteten gut ins Mittelpaar. Dann aber verlor Günther Dangel den Faden und der Rückstand in der Gesamtholzzahl wuchs stetig an. Im letzten Durchgang fing sich Günther Dangel wieder und der TVU konnte wieder zu den Gastgebern aufschließen, obwohl nur Herbert Zwick seinen Kontrahenten besiegen konnte.
Mit nur noch 3 Holz Rückstand ging es ins Schlusspaar, in dem die Markelsheimer den besseren Start hatten. Dann aber konnten Michael Schmid (523) und Marc Hohensteiner (557) den Rückstand wettmachen und ihrerseits in Führung
gehen. Obwohl sich auch in den letzten Duellen der Begegnung nur Marc Hohensteiner durchsetzen konnte und Michael Schmid unterlag, gewann der TVU 1 mit 5:3 Mannschaftspunkten und 3188: 3147 Holz.

Gegner der zweiten Mannschaft war der VfL Stuttgart-Kaltental 3.
In diesem Spiel setzte der TVU im Startpaar Heinz-Kurt Jacob (432) und Dennis Schröder (515) ein. Da sich aber Dennis Schröder nur knapp durchsetzen konnte und Heinz-Kurt Jacob hoch unterlag, lag man schon früh zurück.
Den Rückstand auf nur noch rund 70 Holz in der Gesamtholzzahl verkürzen konnten Peter Hammel (469) und Richard Hohensteiner (484), wobei in den beiden engen Duellen nur Richard Hohensteiner gewinnen konnte.
Da die Kaltentaler im Schlusspaar ihre beiden stärksten Spieler aufgestellten, hatten weder Herbert Hägenläuer (457), noch Heinz Kurz (494) die Chance, ihr Duell für sich zu entscheiden.
So stand am Ende eine sehr hohe Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2851: 3065 Holz.