Mit drei Auswärtsspielen starteten die Unterlenninger Sportkegler in das neue Jahr- und alle drei Spiele wurden verloren. Besonders schwerwiegend dürfte die Niederlage der ersten Herrenmannschaft in der Oberliga sein. Mit nur zwei Siegen aus elf Spielen hängt man weiter auf dem zehnten und letzten Tabellenplatz fest. Zusätzlich hat sich der Abstand zum rettenden Ufer auf fünf Punkte vergrößert. Nicht ganz so schwerwiegend ist die Niederlage der zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse. Der neunte Platz mit 8:16 Punkten blieb erhalten, ebenso der Vorsprung von sechs Punkten auf das Schlusslicht. Die gemischte Mannschaft stürzte in der C-Klasse auf den siebten und letzten Platz ab (3:11 Punkte).

Die erste Herrenmannschaft war zu Gast beim KVS Waldrems und verlor die Begegnung mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3231: 3255 Holz. Doch das Endergebnis täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg, denn die Unterlenningter waren lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft.

Folglich konnte der TVU schon im Startpaar mit 29 Holz durch Florian Huhnke (529 und Sieger in seinem Duell) und Roland Schmid (543) in Führung gehen.
Diese bauten im Mittelpaar Franz Hammel (549) und Günther Dangel (560), der den zweiten Mannschaftspunkt beisteuerte, auf 76 Holz aus.
Im Schlusspaar machten dann die Waldremser Druck, so dass der Vorsprung rasch auf nur noch rund 30 Holz zusammenschmolz, sich dann aber nicht mehr groß veränderte. Im letzten Durchgang der Partie drehten die Gastgeber nochmals auf und ließen Michael Schmid (517) und Marc Hohensteiner (533) keine Chance, ihre Duelle und die Partie zu gewinnen. Betrachtet man aber die Tatsache, dass Franz Hammel und Roland Schmid ihre Duelle nur denkbar knapp verloren, muss man feststellen, dass auch ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre.

Gastgeber der zweiten Mannschaft war die TG Böckingen 2. Diese Partie verlief über weite Strecken nahezu ausgeglichen und so konnte Heinz Kurz (493) den ersten Mannschaftspunkt für den TVU gewinnen, Richard Hohensteiner (484) verlor.
Im Mittelpaar gewann Heinz-Kurt Jacob (488) den zweiten Mannschaftspunkt, Hermann Bittmann (460) verlor.
Auf verlorenem Posten stand das Schlusspaar mit Herbert Hägenläuer (473) und Daniel Pavlovic (412), die beide gegen die Böckinger verloren und zu allem Unglück auch noch auf den stärksten Mannschaftsteil der Gastgeber trafen. Endstand 2:6 Mannschaftspunkte und 2810: 2952 Holz.

Die gemischte Mannschaft traf auf den SC Stammheim.
Bei der Niederlage mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1671:1823 Holz konnte lediglich Dennis Schröder mit 478 Holz auf den schwer zu spielenden Bahnen eine gute Leistung zeigen. Er sorgte auch für den Ehrenpunkt.