Den siebten Spieltag der Saison können die Unterlenninger Sportkegler als gelungen betrachten, da alle drei Heimspiele mit Erfolgserlebnissen abgeschlossen werden konnten. In ihrem letzten Spiel der Hinrunde konnte die gemischte Mannschaft dem Tabellenzweiten ein Unentschieden abringen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man mit 3:9 Punkten den sechsten Platz in der C-Klasse belegt. Besser machten es noch die beiden Herrenmannschaften, die beide als Sieger die Bahnen verlassen konnten. Die zweite Mannschaft hält mit 6:10 Punkten den Anschluss an das Mittelfeld der Bezirksklasse und die erste Mannschaft hat die ersten Pluspunkte einfahren können (10.Platz mit 2:12 Punkten). Damit konnte der Rückstand zum rettenden Ufer in der Oberliga auf drei Punkte verkürzt werden.

Endliche einmal einen geglückten Start legte die erste Mannschaft in ihrem Spiel gegen den TSV Denkendorf hin, denn Roland Schmid (542) und Oswald Wolf (521) konnten die Gästespieler besiegen und auch noch für einen Vorsprung von rund 80 Holz sorgen.
Etwas spannender machten es in ihren Duellen Günther Dangel (518) und Franz Hammel (497), die beide ihre Duelle knapp gewinnen konnten und die Führung nochmals leicht ausbauten.
Dem wollte das Schlusspaar wohl nicht nachstehen, denn auch Michael Schmid (537) und Marc Hohensteiner (524) konnten die Denkendorfer bezwingen.
Am Ende gab es einen etwas überraschend hohen Sieg mit 8:0 Mannschaftspunkten und 3139: 2992 Holz.

Der SV Mettingen 3 war der Gegner der zweiten Mannschaft.
Hier gingen die Unterlenninger im Start-paar mit 110 Holz in Führung, wobei Hermann Bittmann (492) und Heinz-Kurt Jacob (475) die Kontrahenten bezwangen.
Von dieser Führung blieben gerade einmal 19 Holz übrig, denn weder Daniel Pavlivic (476), noch Richard Hohensteiner (451) hatten eine Siegchance.
Glück für die Gastgeber, denn einer der Gästespieler fiel kurzfristig wegen Krankheit aus, so dass Herbert Zwick (501) seinen Mannschaftspunkt kampflos gewann, Heinz Kurz (485) unterlag.
Endstand: 5:3 Mannschaftspunkte und 2880: 2412 Holz.

Gegner der gemischten Mannschaft war der SV Mettingen.
In dieser Partie ging der TVU etwas überraschend im Startpaar hoch mit 73 Holz in Führung, wobei man auch beide Duelle für sich entscheiden konnte.
Im Schlusspaar kamen die Gäste aber wieder auf und zogen kurz vor Spielende auch vorbei, wobei sie auch von der hervorragenden Leistung von Marija Semsic (543 und beste an diesem Tag auf dem Bühl gespielte Holzzahl) profitierten. Die beste Holzzahl auf Seiten des TVU spielte Heike Reichersdörfer mit 466 Holz. Endergebnis: 3:3 Mannschaftspunkte und 1774: 1795 Holz.