Spannenden und guten Kegelsport gab es am vergangenen Wochenende auf den Bühlbahnen in Unterlenningen zu sehen. Obwohl zwei Entscheidungen schon am Samstag fielen, gab es auch am Sonntag noch viel Spannendes zu sehen, womit der Sportwart der Unter-lenninger Sportkegler ein glückliches Händchen bewies. So konnte sich die gemischte Mannschaft des KV Gammelshausen den Titel erneut sichern. Selbiges gelang in der Einzelwertung der Herren auch Fabrizio Mattioli (KSV Weissach). Auf die Spitze trieben es aber die Damen in ihrer Einzelwertung. Hier konnte sich die amtierende Württembergische Meisterin Doris Kern (KV Gammelshausen) mit einem doch recht großen Vorsprung durchsetzen. Die Plätze 2 bis 6 waren dagegen hart umkämpft. Für diese Platzierungen musste das Ergebnis ins Abräumen und, was sehr selten vorkommt, auch die Anzahl von Fehlkugeln herangezogen werden. Den fünften Platz sicherte sich hier die zweite der badischen Landesmeisterschaften, Carina Scheer.

Ergebnisse:
Herrenmannschaften:
1. TV Unterlenningen 2617 Holz
2. TSG Eislingen 2608 Holz
3. SV Mettingen 2585 Holz
4. VfL Sindelfingen 2581 Holz
5. KSV Weissach 2554 Holz
6. SG Holzeber 2545 Holz
7. Wernauer SF 2435 Holz
8. Tecksportkegler 2014 2404 Holz
9. VfL Sindelfingen 2 2300 Holz

Frauen und gemischte Mannschaften:
1. KV Gammelshausen gemischt 2577 Holz
2. Tecksportkegler 2014 Damen 2457 Holz
3. VfL Sindelfingen Damen 2353 Holz
4. TV Unterlenningen gemischt 2217 Holz

Einzel Herren:
Fabrizio Mattioli (KSV Weissach) 491 Holz
2. Oliver Schilling (VfL Sindel-fingen) 473 Holz
3. Anton Schuldhaus (VfL Sindel-fingen) 459 Holz
4. Herbert Zwick (TV Unter-lenningen) 455 Holz
5. Fred-Jürgen Hock (TSG Eis-lingen) 454 Holz

Einzel Damen:
1. Doris Kern (KV Gammelshausen) 446 Holz
2. Ilka Klein (VfL Sindelfingen) 429 Holz/143 im Abräumen
3. Heidi Stiffel (Tecksportkegler 2014) 429 Holz/128 im Abräumen/ 6 Fehlwurf
4. Sandra Friedrich (Tecksport-kegler 2014) 429 Holz/128 im Abräumen/8 Fehlwurf
5. Carina Scheer (Tecksportkegler 2014) 426 Holz.