Am ersten Juliwochenende führen die Unterlenninger Sportkegler ihr traditionelles Sportkegelpokalturnier durch. Mit 13 Mannschaften findet das Turnier in diesem Jahr eine etwas schwächere Beteiligung. Dennoch sollte auch in diesem Jahr wieder guter Kegelsport geboten werden.

Am Start sind auch die beiden Titelverteidiger aus dem vergangenen Jahr, der KSV Weissach bei den Herrenmannschaften und die gemischte Mannschaft des KV Gammels-hausen. Beide Mannschaften haben Chancen auf eine Titelverteidigung. Siegchancen haben sicher auch die Mannschaften des Gastgebers und die Tecksportkegler, deren Heimstatt bekanntlich ebenfalls die Bühlbahnen sind.

Alle Spiele auf einen Blick:
Samstag, den 1. Juli:

• 11:00 Uhr: TVU g - SG Holzeber
  • 13:15 Uhr: KV Gammelshausen g - KSV Weissach

Sonntag, den 2. Juli:

• 8:45 Uhr: TVU
  • 10:30 Uhr: VfL Sindelfingen g - Wernauer SF
  • 12:45 Uhr: VfL Sindelfingen - SV Mettingen
  • 15:00 Uhr: Tecksportkegler 2014 D - VfL Sindelfingen D
  • 17:15 Uhr: Tecksportkegler 2014 - TSG Eislingen

Siegerehrung im Anschluss.

Anmerkungen zum Spielplan:
g= gemischte Mannschaft
D= Damenmannschaft
Die SG Holzeber besteht aus der Abteilung Sportkegeln und dem SKV Ebersbach, die ab dieser Saison die Rundenspiele gemeinsam be-streiten. Den Turniersonntag er-öffnen die Unterlenninger Sport-kegler ohne gegnerische Mann-schaft.