In der Oberliga Nordwürttemberg traf die erste Mannschaft der Un terlenninger Sportkegler auf den KC Schwabsberg 2 und konnte sich nach einem durchweg spannenden Spiel mit 5,5:2,5 Mannschaftspunkten und 3236: 3164 Holz den Sieg sichern. Mit diesem Erfolg verbesserte sich der TVU vom 9. auf den 7. Platz mit 12:16 Punkten und hat damit die Abstiegsränge wieder verlassen.

Dabei verlief der Start in diese Begegnung alles andere als planmäßig, denn im Startpaar konnte sich Roland Schmid mit 525 Holz nur einen halben Mannschaftspunkt sichern. Da sein Mitspieler Oswald Wolf (513) deutlich unterlag, stand auch noch ein Rückstand von 51 Holz zu Buche. Diesen konnten im Mittelpaar Franz Hammel (572), der den Schwabsberger besiegen konnte, und Günther Dangel (508) nur um 1 Holz verkürzen.
Folglich musste die Entscheidung im Schlusspaar fallen. Dabei gelang es den Gästen anfangs noch, ihren Vorsprung zu verteidigen. Dann aber setzten sich Michael Schmid (544) und der Tagesbeste Marc Hohensteiner (574) immer besser durch. Beide konnten ihre Duelle gewinnen und verwandelten den Rückstand noch in einen Vorsprung von über 70 Holz.
Im nächsten Heimspiel am 4. März gegen die SG SKC Aalen sollte ebenfalls doppelt gepunktet werden. In der aktuellen Tabelle trennen den fünften, der KC Schwabsberg (13:15) lediglich zwei Punkte vom neunten Platz, auf dem derzeit der SKC Markelsheim steht.

Einen weiteren Sieg konnte die gemischte Mannschaft in ihrem Heimspiel gegen den SV Heilbronn am Leinbach landen mit 4:2 Mannschaftspunkten und 1741: 1613 Holz.
Dabei begann die Partie noch nahezu ausgeglichen, denn im Startpaar konnte sich nur Siegfried Iwwerks (396) durchsetzen. Seine Mitspielerin Ingrid Hohensteiner (383) unterlag dagegen.
Mit einem Vorsprung von 20 Holz ging das Schlusspaar auf die Bahnen, in dem Hans Stiglmeier (452) seinem Gegenspieler unterlag. Da Heike Reichersdörfer mit 510 Holz die mit Abstand beste Holzzahl spielte und auch ihr Duell gewann, wuchs der Vorsprung noch auf fast 130 Holz an. Mit 18:6 Punkten belegt die gemischte Mannschaft in der C-Klasse den dritten Platz und hält weiterhin den Kontakt zu den Spitzenreitern TV Cannstatt/Freiberg (1.) und SV Mettingen (2.) aufrecht.