Seit dem Heimsieg gegen den Tabellenführer VfL Stuttgart-Kaltental 3 scheint bei der zweiten Herrenmannschaft der Wurm drin zu sein. Die drei darauf folgenden Spiele in der Bezirksklasse wurden verloren, so auch am vergangenen Samstag gegen den KSV Weissach 2 mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2907: 3062 Holz. Nach dieser Niederlage rangiert die zweite Herrenmannschaft nun auf dem 6. Platz mit 17:15 Punkten.

Dabei begann das Heimspiel für den TV Unterlenningen nicht einmal schlecht, denn im Startpaar konnte sich Günther Dangel (512) durchsetzen. Da sein Mitspieler Hermann Bittmann (518) nur denkbar knapp unterlag, konnte man mit einem kleinen Vorsprung ins Mittelpaar gehen. Dort jedoch folgte ein Ein-bruch, denn weder Richard Hohensteiner (449), noch Peter Hammel (445) erreichten Normalform. Folglich gingen auch beide Duelle an die Gäste und zusätzlich wurde aus dem kleinen Vorsprung ein Rückstand von über 130 Holz.
Diesen konnten im Schlusspaar Heinz-Kurt Jacob mit 474 und Heinz Kurz mit 509 Holz nicht mehr aufholen. Allerdings gelang es Heinz Kurz noch, einen zweiten Mannschaftspunkt zu gewinnen, wenn auch nur sehr knapp.