Mit zwei Auswärtssiegen der zweiten Herrenmannschaft in der Bezirksklasse und der gemischten Mannschaft in der C-Klasse starteten die Unterlenninger Sportkegler ins neue Jahr. Lediglich die erste Herrenmannschaft musste sich geschlagen geben. Sie konnte bei ihrem Gastspiel beim Tabellenführer der Oberliga Nordwürttemberg jedoch über weite Strecken mit dem SV Magstadt 1 mithalten.

In die Partie beim auch weiterhin ungeschlagenen Spitzereiter SV Magstadt 1 startete der TVU mit Roland Schmid (510) und Oswald Wolf (545). Obwohl sich nur Oswald Wolf mit einem Holz Vorsprung durchsetzen konnten, konnten beide den Rückstand in der Gesamtholzzahl noch in engen Grenzen halten.
Dies sollte sich jedoch im Mittelpaar ändern. Zwar zeigten Franz Hammel mit 545 und Günther Dangel mit 539 Holz sehr gute Leistungen. Beide hatten jedoch keine Chance, ihre Duelle für sich zu entscheidden, da sie auf den stärksten Mannschaftsteil der Gastgeber trafen. Zusätzlich wuchs der Rückstand in der Gesamtholzzahl auf über 130 Holz an, womit die Begegnung praktisch entschieden war.
Dennoch gelang es Marc Hohensteiner (551) und Michael Schmid (511) im Schlusspaar, die Partie ausgeglichen zu gestalten, wobei Marc Hohensteiner seinen Kontrahenten auch bezwingen konnte. Dies änderte jedoch nichts mehr an der am Ende deutlichen Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3201: 3336 Holz.

In Backnang trug die zweite Herrenmannschaft ihr Spiel gegen den SKV Aspach aus und stellte im Startpaar Heinz-Kurt Jacob (482) und Hermann Bittmann (554) auf. Beide konnten die Aspacher bezwingen und auch noch für einen hohen Vorsprung in der Gesamtholzzahl von rund 120 Holz sorgen.
Zwar schrumpfte dieser Vorsprung im Mittelpaar etwas zusammen, aber Richard Hohensteiner (482) und Peter Hammel (460) konnten rund 100 Holz halten. Auch konnte nur Richard Hohensteiner in seinem Duell die Bahnen als Sieger verlassen.
Im Schlusspaar konnten sich dann Herbert Hägenläuer (503) und Heinz Kurz (552) in ihren Duellen durchsetzen, obwohl die Gastgeber noch einmal aufkamen. Im letzen Durchgang des Spiels konnte sich der TVU aber noch deutlich absetzen und gewann mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3033: 2888 Holz.

Die gemischte Mannschaft traf auf die gemischte Mannschaft des SC Stammheim und begann die Partie mit Daniel Pavlovic (478) und Helena Mezak (460). Beide konnten ihre Gegenspieler bezwingen und auch einen Vorsprung von rund 80 Holz in der Gesamtholzzahl erspielen.
Dieser schmolz im Schlusspaar zwar wieder deutlich zusammen, aber Ingrid Hohensteiner mit 412 und Siegfried Iwwerks mit 401 Holz konnten die Stammheimer auf Distanz halten, obwohl beide ihr Duell nicht gewinnen konnten. Es reichte aber zu einem knappen Sieg mit 4:2 Mannschaftspunkten und 1751: 1723 Holz.